Freiburger Geschichte und Geschichten aus Freiburg

Partie an der Kaiserbrücke 1914

Postkarte mit schönem Blick über die Kaiserbrücke zur Johanneskirche. Karte von 1914. Der Fotograf dürfte wohl im heutigen Laubfrosch gestanden haben.

Kaiserbrücke

Diese Postkarte gibt es bei akpool.de

http://www.akpool.de/ansichtskarten/24139711-ansichtskarte-postkarte-freiburg-breisgau-partie-an-der-kaiserbruecke

5 Kommentare

  1. Matt McCallumMatt McCallum

    hello , ich lebte 1991 gegenueber Johannes Kirche (Talstrasse)Freiburg ist eine tolle Stadt

  2. Matt McCallumMatt McCallum

    mein Grossvater Thomas O. E. McCallum in South Carolina besuchte Freiburg in den 60iger Jahren er war stationiert in Stuttgart so klein ist die welt orte zu wohnen in seinem Leben

  3. Jens EberleJens Eberle

    Der Fotograf…ist das ein Foto ??

  4. Michael KohlerMichael Kohler

    Party ? ich seh keine party -.-

  5. Dieter KrauseDieter Krause

    Habe in den 80ern eine Zeit im Laubfrosch gewohnt – Blick war sehr schön, aber die Lage verkehrsumtoßt!

Schreibe einen Kommentar