Freiburger Geschichte und Geschichten aus Freiburg

Navigation mit Touch-Geräten

Liebe Fans von Historisches Freiburg.de

Wie leider erst jetzt aufgefallen ist, war es Besuchern der Homepage www.historisches-freiburg.de nicht möglich auf mobilen Geräten wie Handy, oder Tablet, vernünftig zu navigieren.

Dies habe ich jetzt mit einem Umbau der Navigation behoben. Es befindet sich nun eine Hauptnavigation in der oberen Leiste, die für alle Geräte mit Mauszeiger gedacht ist. In der Leiste ganz rechts, sowie am unteren Ende jeder Seite befindet sich ein sogenanntes Dropdown-Menue. Dies funktioniert hervorragend mit allen Geräten mit Touch-Bildschirm, darf aber natürlich auch sonst gerne benutzt werden 😉

Für eventuelle Anregungen bin ich immer dankbar.

Liebe Grüße, Ingo…

Schreibe einen Kommentar