Freiburger Geschichte und Geschichten aus Freiburg

Karlschule um 1900

Darstellung der Karlschule um das Jahr 1900. Die Karlschule ist die älteste heute noch in Betrieb befindliche Freiburger Schule. Seit 1883 wird hier unterrichtet. Wer mehr Geschichte lesen möchte findet auf der Homepage der Karlschule interessante Informationen. http://www.karlschule.fr.bw.schule.de/chronol_.html

Vielen Dank für dieses Bild an unseren Facebook-Fan Tina Bächle

Karlschule ca.1900

7 Kommentare

  1. Christian LebeauChristian Lebeau

    c’était mon école année 1952 1953 1954

  2. Mädi EckerfeldMädi Eckerfeld

    Yeah…das war meine Schule von 1980-1988 😀 Ich habe sie geliebt 😀

  3. Ulla HeuserUlla Heuser

    Mein Bruder ist dort zur Schule gegangen und meine Mutter hat in den 60gern dort gearbeitet

  4. Manfred FrankManfred Frank

    Da war ich von 86 bis zum Abschluß 88

  5. Timo RoesgenTimo Roesgen

    Mann! Da binn ich zur Schule gegangen. Einschulung 1979!!

  6. Patrick MansarayPatrick Mansaray

    Alon Gecaj Sabrina Giacobone Benni Hezame mehr fallen mir gerade nicht ein

  7. Ann-Christine WyenAnn-Christine Wyen

    Ich war auch da

Schreibe einen Kommentar