Freiburger Geschichte und Geschichten aus Freiburg

Joseph Müller – Herrenbekleidung

Der Herrenausstatter Joseph Müller am Bertholdsbrunnen, Kaiser-Joseph-Straße Ecke Bertoldstraße. Rechts im Bild noch ein Teil des schönen Fachwerkhaus „zum Freiburger“. Mittig der alte Bertoldsbrunnen. Aufnahmedatum um 1920.

Joseph Müller-Herrenbekleidung Freiburg um 1920

Vielen Dank für dieses Bild an unseren Facebook-Fan Tina Bächle.

8 Kommentare

  1. Martina AmbsMartina Ambs (Beitrag Autor)

    ich kann mich noch gut an herrenausstatter müller erinnern… auch daran, als er zugemacht hat

  2. Florian WiesmannFlorian Wiesmann (Beitrag Autor)

    Ein schönes Bild.

  3. Christoph BohnetChristoph Bohnet (Beitrag Autor)

    Müller Männer Mode… Beliebter Treffpunkt unter der Uhr an der Ecke!

  4. Tina BeckTina Beck (Beitrag Autor)

    so schöööööööööööööööööööööön ♥

  5. Carey FootCarey Foot (Beitrag Autor)

    unglaublich

  6. Claudia RudolphClaudia Rudolph (Beitrag Autor)

    da war Freiburg mit seinen Läden noch individuell… gibts ja heute alles nicht mehr… Individuelles Stadtbild mein ich…

    1. Historisches FreiburgHistorisches Freiburg (Beitrag Autor)

      Leider alles nur noch Ketten

    2. Claudia RudolphClaudia Rudolph (Beitrag Autor)

      danke, dass Ihr dass genau so seht…

Schreibe einen Kommentar