Freiburger Geschichte und Geschichten aus Freiburg

Freiburg 1964, aber wo?

Ein schönes Bild von unserem Facebook-Fan Tina Bächle. Es handelt sich um ein Bild aus dem Jahr 1964, allerdings ist der Aufnahmeort nicht bekannt. Eine gute Möglichkeit für unsere Fans…

Freiburg 1964

19 Kommentare

  1. Ralf KunzRalf Kunz

    Hinter dem Theater. Die Ausgänge des Kinos sin zu sehen

  2. Thorsten HaukThorsten Hauk

    Sedanstraße, Blick nach Westen 😀

  3. Markus SchwörerMarkus Schwörer

    Meine ich auch war mein erster Gedanke

  4. Berthold KriegerBerthold Krieger

    Das ist Ecke Moltke- und Sedanstraße man sieht die Kinoausgänge am Theater.

  5. Weltmeister von UrknallWeltmeister von Urknall

    Bei der neue Ub Theater …

  6. Manuel Shinji PeiskerManuel Shinji Peisker

    Da sind wir als Kind immer aus der „Kurbel“ rausgekommen

  7. Silvia Sheela Fouani YadavSilvia Sheela Fouani Yadav

    Sedanstrasse

  8. UlrichUlrich

    Unikirche.

  9. Rocco Diez-GarciaRocco Diez-Garcia

    Das Iste der Hinterausgang des Kurbelkinos unter der Passage man geht vorne Beim Portofino rein und ist Damals im Voyer Des Kinos Gewesen und durch die Hintereen Ausgänge kam man an der Belfortstrasse raus .

    1. Silvia WenzingerSilvia Wenzinger

      genau so wars

    2. Sven Johnny Ringo LaurienSven Johnny Ringo Laurien

      Der Schatz im Silbersee lief dort, war ich 3 mal drin.

  10. Marcus KleintMarcus Kleint

    Dies ist in der Sedanstraße Seiteneingänge Theater, gegenüber ist die neue UB!

  11. Mauricio AVMauricio AV

    Opel Rekord 😄

  12. Carmen HoeppnerCarmen Hoeppner

    Ausgang des Kinos unter dem Theater,Kurbel???.

  13. Charlotte WaibelCharlotte Waibel

    Stadttheater an der Seite gegenüber des Irish Pubs.

  14. Anonymous

    Opel Blitz 😄

  15. Silvia WenzingerSilvia Wenzinger

    Das ist der Hinterausgang des alten Kurbel Kino. Kenn ich gut. Ich durfte als am Sonntag um 11Uhr in die Märchenfilme gehen. Für eine Mark, das war für mich immer etwas ganz tolles.

  16. OL AFOL AF

    Genau. Die Autos dazu, wen’s interessiert: Opel Rekord P2, Goggomobil, dann vmtl. ein Morris Minor als Cabriolimousine, Lkw Opel Blitz

  17. Markus ColletMarkus Collet

    Besuch aus Bonn 🙂

Schreibe einen Kommentar