Freiburger Geschichte und Geschichten aus Freiburg

Baden-Auto Freiburg

Wenn auch aus traurigem Anlass, so doch ein schönes Bild aus besseren Zeiten der Firma Baden-Auto. Noch am alten Standort Ecke Heinrich-von-Stefan-Str. & Basler Str.

Baden-Auto ist nun leider endgültig pleite und wird geschlossen.
Foto: Stadtarchiv Freiburg

Baden-Auto Freiburg

 

Weitere Info zur Pleite gibt es bei der Badischen Zeitung

11 Kommentare

  1. Serge Anthony MahéSerge Anthony Mahé

    – Standort Ecke Heinrich-von-Stefan-Str. & Basler Str.
    Heute !

    1. Martina AmbsMartina Ambs

      scheusslich

  2. Elke SpürginElke Spürgin

    Um die Ecke hab ich 18 Jahre meines Lebens gewohnt.Freiburg ohne Baden Auto ist komisch

  3. Kurt SommerKurt Sommer

    Hat mein Vater noch gelernt….long time ago

  4. Christian SprießChristian Sprieß

    He he … Und ich hab ganz oben drin gewohnt -> lieben Gruß an die nette Familie eins unter uns 👋🏻 Stephanie Leuchter

  5. Birgit PaulatBirgit Paulat

    Jeee mein Heimat. Ich hab in der Heinrich von stephanstrasse gewohnt.

  6. Anonymous

    Ist das da wo heute Lidl steht? Wann wurde das denn abgerissen?

  7. Daniel AdloffDaniel Adloff

    Hab auch in Sichtweite gewohnt … und die Stephanie gekannt 😊

  8. Goretti GoncalvesGoretti Goncalves

    da haben wier unser 1 Auto gekauft schade alles endet

  9. Mica GrossmannMica Grossmann

    So findet man alte Freunde wieder. Habe in der Kronenstraße gewohnt. Und auch ich kannte Stephanie Leuchter! Und immer wenn ich in Freiburg in der HvS-Str. bin habe ich mich gefragt, was wohl aus ihr wurde…. 😂

  10. Gila SchalippGila Schalipp

    das ist ja schade – so geht ein traditionsgeschaeft dahin – traurig….

Schreibe einen Kommentar